Dienstag, 26. Juni 2007

Sonntag, 24. Juni (Tag 101)

Sonntag, 24. Juni 2007 (Tag 101),
mit unserem Gast frühstücken wir erst und dann geht’s in die Stadt. Plaza de Armas, ein Mittagmenü zu sieben Sol in dem Café/polleria von neulich schonmal, dann in aller Ruhe Marcado San Camillo, durch die schnucke Gasse hinter der Kathedrale, hier und da in Touri-Läden, einen Kaffee auf dem Terrassen-Café ganz oben am Plaza und danach nochmal einen kleinen Rundgang durch die Straßen. Wir kehren noch einmal in einem anderen Café ein, nochmal einen Kaffee und dazu eine Puddingspeise mit reichlich Ei, nachmal auf den Plaza, diesmal im Dunkeln, es ist inzwischen abends um sechs.
Nach dem doch recht langen Tag kehren wir etwas erschöpft nach Hause zurück. Den Abend verbringen wir in aller Ruhe mit unseren klassischen Beschäftigung, wir schauen jeder in unseren Mobilcomputer, spielen Karten und legen die Füße hoch.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 29. Juni 2007 16:22 , Anonymous Anonym meinte...

nanu, internet kaputt? so lange keine neuen beitraege :puppy:

christian

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite