Freitag, 15. Juni 2007

Mittwoch, 13. Juni (Tag 90)

Mittwoch, 13. Juni 2007 (Tag 90),
heute steht unsere letzte Impfung an. Hepatitis A+B, dritte Impfung, ein halbes Jahr nach der ersten. Gestern war ich schon beim Medico und habe geklärt, dass auch Steffi als „Familienangehörige“ die kostenlose Behandlung beim Betriebsarzt in Anspruch nehmen kann. Nachdem der unangenehme Teil erledigt ist, gebe ich eine kurze Präsentation meines Projektes hier in der Firma für eine Informatikstudentin, die Steffi mitgebracht hatte und die nun bei Carmen (unserer Betreuerin hier an der Uni) arbeitet. Als wir fertig sind, ist auch gerade Mittagszeit, also nehme ich meine zwei Besucherinnen gerne noch mit zum Mittagessen. Der Nachmittag ist dann wieder ein normaler Arbeitsnachmittag.
Anbei noch ein Wettervergleich Arequipa vs. Magdeburg. Schon spannend.

Bei Magdeburg steht für Mittwoch nur eine Temperatur, weil es eine Vorhersage ist, man beachte die Uhrzeit, demnach die Nachttemperatur.
Abends passiert nichts weiter. Wir gehen weder einkaufen noch fahren wir in die Stadt. Wir schauen stattdessen in Ruhe zusammen Simpsons und verbringen den Rest des Tages vor unseren Notebooks.

Labels: ,