Montag, 23. Juli 2007

Freitag, 20. Juli (Tag 127)

Freitag, 20. Juli 2007 (Tag 127),
man nehme ein scheinbar kleines Probleme und einen Programmierer und schon ist der Tag gelaufen. Ja, so kann's gehen. Wieder sitze ich den ganzen Tag an der Behebung von Kleinigkeiten, von denen der Benutzer im Endeffekt wenig mitbekommen wird. Dafür schrumpft meine Aufgabenliste um zwei große (und bisher immer aufgeschobene) Punkte.
Abends wollten wir eigentlich noch ein wenig was unternehmen und vielleicht auch nochmal in die Stadt zum Feiern gehen. Wir versacken dann aber zu dritt zu Hause beim Skatspielen.
Toiletten mit Warnhinweis?

und nochmal den Text in groß

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23. Juli 2007 16:49 , Blogger Stefanie meinte...

Das ist aber nur lustig, wenn man weiss, was auf den Warnhinweisen drauf steht :med:

 
Am/um 23. Juli 2007 17:01 , Blogger peter meinte...

hast recht. deshalb zweites Foto hinzugefügt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite