Montag, 23. Juli 2007

Sonntag, 22. Juli (Tag 129)

Sonntag, 22. Juli 2007 (Tag 129),
heute ist ein richtiger Faulenzertag. Wäschewaschen steht auf dem Programm, an sonsten viel Trödeln. Zum Mittagessen kocht Steffi ein Hähnchengeschnetzeltes mit Zwiebeln, dazu Erbsen mit Möhren und Kartoffelbrei.
Am frühen Abend backe ich nochmal Brot, abends schauen ich mir zwei Filme auf DVD an, Transporter 2 und Shrek 3 sind meine Abendunterhaltung.

Schokopudding, wie vla mit Joghurt, und Zitronenkuchen, Majalapudding lässt grüßen

das fertige Brot

Meine typischen Zutaten: Quinoa-Flocken, normaler Quinoa, Trockenhefe, Weizenkleie, Weizenmehl mit und ohne Backpulver, Hafermehl

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 24. Juli 2007 19:38 , Blogger Stefanie meinte...

Das ist das leckerste Brot, was du hier je gebacken hast. So richtig wie ein Vollkornbrot, was noch ganz frisch ist ... hmmmmm!!!!

 
Am/um 24. Juli 2007 19:50 , Blogger peter meinte...

Eine halbe Tasse Öl unter den diesmal recht feuchten Hefeteig haben wirklich wahre Wunder bewirkt. Merken für's nächste Mal.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite