Donnerstag, 21. Dezember 2006

Weihnachtsvorbereitung

Demnächst also wieder Feiertage. Das übliche Beschenken steht an.

Festgehalten für die Nachwelt ist hier eine Komposition zum Thema Tee.

Dienstag, 12. Dezember 2006

Umweltverschmutzung ?

Nach Graffiti nun aus Einzelteilen zusammengesetzte geklebte Großbilder.

Wohl auch auf Grund des Motives stellt sich mir die Frage, ist dies noch Verschmutzung oder schon Verschönerung? Außerdem: Wer ist die abgebildete Person?

Labels: ,

Montag, 11. Dezember 2006

Und schon wieder Stühle vom Sperrmüll

Ich liebe diese Sperrmüllfunde ... heute nach dem Schwimmen diese zwei Prachtexemplare entdeckt.
Der eine Querholm der Rückenlehne muss geleimt werden, an sonsten alles noch topp in Schuss.

Labels: ,

Montag, 4. Dezember 2006

WindowMaker in Telefonzellen

Naja, gelbe Telefonzellen gibt's ja schon länger nicht mehr. Dafür überdachte, halboffene Telefonpfähle mit LCD-Schirmen zur Kundenbelästlustigung.

Tja, und was läuft darauf? Richtig, ein Window Maker.



Labels: ,