Montag, 19. Februar 2007

Nächtlicher Bahnhof

Mal wieder der Bahnhof, diesmal von draußen.




Ich brauche demnächst mal einen "richtigen" Fotoapparat.

Labels: , , ,

Montag, 12. Februar 2007

Orthographie im Möbelhaus

Wenn man die alte Rechtschreibung zu Grunde legt, dann ist folgende Produktbeschreibung sogar korekt.

An sonsten ist sicherlich auch ein Tablett zum Beten ein interessantes Utensil.

Labels:

Sonntag, 4. Februar 2007

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

... wo findest du den schönsten Polter im Land. Jaja, Sperrmüllfunde und so. Dieses schicke Exemplar fand ich noch vor Weihnachten auf einem netten Spaziergang nach einer lustigen Idee zur Gestaldung des Weihnachtsfestes.

Muss noch farblich ein wenig gestaltet werden und ein Knauf fehlt auch. Aber das kann man machen ...

Labels: